Wünschst Du Dir eine Sitzung mit mir online oder als FernbeHandlung?

Schreibe mir eine Nachricht auf Telegram oder whatsapp unter der Mobilnummer +49 163 251 2949 oder eine Email an claudia.glovania@bergherz.de. Beschreibe kurz Dein Anliegen und ich melde mich bei Dir für eine Terminvereinbarung.

Das Stundenhonorar für eine online- oder Fernbehandlung beträgt 80,– Euro. Eine Sitzung dauert, je nach Methode, in der Regel zwischen 20 – 60 Minuten, dazu kommt die Vor- bzw Nachbesprechung. Maximaler Zeitrahmen sind 120 min.

Über Entfernung in Verbindung treten: Viele meiner Angebote sind via Zoom möglich, einige davon auch als Fernbegleitung.

Angebot Online + Fern

  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
    Ich arbeite feinstofflich mit Deinem Drüsensystem und Deiner Wirbelsäule. Diese Methode ermöglicht eine Reinigung von belastenden Erinnerungen und Erfahrungen aus Deiner Zeit im Mutterleib, die Aufladung mit neuer Energie und die Anbindung an deine ursprüngliche Matrix. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Heilung der Beziehung von Dir zu Deiner Mutter, was auch ins übrige Familienfeld, insbesondere in die nächste Generation, wirken kann. Weiterhin unterstützt es die Heilung Deines Inneren Kindes und fördert Deine Herzöffnung, sowie die Ausdehnung Deines Bewusstseins.
  • Schamanische Begleitung
    Mit der Schamanentrommel reise ich mit Dir bzw für Dich in die nicht alltägliche Wirklichkeit, finde Hinweise, Impulse oder Antworten auf Deine Fragen und bringe Dich in Kontakt mit Deinen Seelenbegleitern.
  • Kommunikation mit der Essenz Deiner Seele
    Ich gehe in Kontakt mit Deiner Seele und bitte um Botschaften und Nachrichten. Diese Form bietet sich an in Situationen, in denen Du nicht weiter weißt oder einfach als schöne Möglichkeit eines Kontakts mit Deiner Seelenessenz.
  • Arbeit mit plejadischen Zahlenreihen und Symbolen
    Du erhältst Impulse als Unterstützung für bestimmte Anliegen, gleichermaßen auf seelisch-geistiger und körperlicher Ebene. Diese Methode ist generell auch eine kraftvolle Ergänzung für alle anderen Methoden in meinem Angebot.
  • Ausdehnung und Anbindung Deiner Matrix
    Eine Körperarbeit, bei der Dein System wieder bestmöglich an Deine ursprüngliche Matrix, an das göttliche Hologramm angebunden wird. Diese Methode dient vor allem der Harmonisierung Deines Systems, ohne ein bestimmtes Thema zu beleuchten und kann die Grundlage für einen nächsten Entwicklungsschritt sein.

„Deine Wirbelsäulenaufrichtung hat einen Zustand von Dankbarkeit, Frieden und Zuversicht auf das, was noch alles kommen darf, in mir ausgelöst.
Es war absolut einzigartig. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit viel Herz und Leidenschaft.
Danke für das Erlebnis und Danke für die Erkenntnis. Danke für die Energie.
Tita

Angebote Online

  • Arbeit mit der übergeordneten Seele Deiner Familie
    In einer geführten Meditation bringe ich Dich in Kontakt mit der übergeordneten Seele Deiner Familie. Dadurch kannst Du Antworten auf bestimmte Fragen bekommen oder ganz allgemein ein Gefühl für Themen, die gerade im Familienfeld sind und Aufmerksamkeit benötigen.
  • Geführte Meditationen
    – Reinigung und Balancierung Deiner Chakren
    – Rückholung von Seelenanteilen
    – Energetische Reinigung Deines Herzens
  • Quantenheilung
    Dieser Methode liegt die Theorie zugrunde, dass alles im Universum existierende reine Energie ist. Jeder Organismus und jede Zelle besitzen eine energetische Grundform, die Matrix, welche sich aus Licht und Information zusammen setzt und durch Bewusstsein verändert werden kann.
    Ich arbeite mit 2 Punkten an Deinem Körper und meiner Herzenskraft und schaffe somit ein Null-Punkt-Feld, in dem Transformation geschehen kann. Es ermöglicht eine Reinigung und Transformation auf Zellebene, auf emotionaler Ebene, im Bereich der Gedankenmuster, bis zurück zu den Ursachen Deines Problems.
  • Begleitung mit THE WORK of Byron Katie
    THE WORK ist eine Methode zum Erkennen und Auflösen von Überzeugungen und Glaubenssätzen, die Stress in Dir auslösen. Stress, der erzeugt wird, wenn Du Dich „mit der Wirklichkeit anlegst“ und eine Situation oder eine Person (auch Dich selbst) anders haben möchtest als sie jetzt gerade ist. Ich selbst war überrascht, wieviel Frieden, Mitgefühl und neuen Handlungsspielraum das Anwenden dieser Methode in mein Leben brachte und freue mich darauf, auch Dir diese transformierende Erfahrung zu ermöglichen.
Mache Dir das Geschenk einfach nur zu empfangen und befreie Dich von alten Belastungen, damit Du neu erblühen kannst.
Scroll to Top