Die Access Bars® nach Gary Douglas und Dr. Dain Heer.

Die Access Bars® sind 32 Energie-Punkte am Kopf, die durch Berührung aktiviert werden können. Die Bars liegen jeweils über den Gehirnarealen, wo alle Gedanken, Muster, Emotionen, Glaubenssätze und Bewertungen zu einem bestimmten Thema gespeichert sind. Diese Themen können sein: Geld, Kontrolle, Kreativität, Beziehungen, Kommunikation, Altern, ….

Wie Du vielleicht weißt, arbeitet unser Gehirn mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge stark beschäftigen oder sogar belasten, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Dieser Stress erzeugt eine erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn, was es weiter anfeuert. Wenn diese Energiepunkte nun sanft gehalten werden, kann sich die elektrische Ladung aus diesen Gehirnarealen entladen und abfliessen. Das Gehirn kommt wieder in einen normalen bis tiefen Frequenzbereich und findet zur Ruhe. Gleichzeitig können sich begrenzende Glaubensmuster, belastende Emotionen und Bewertungen auflösen. Das schafft Raum für neue Ideen, Sichtweisen und Möglichkeiten und ein Gefühl von Leichtigkeit. 
 
Die Behandlung findet am bekleideten Körper statt. Du liegst bequem auf einer Massageliege und musst nichts weiter tun als zu empfangen. Du darfst sprechen oder still sein, je nachdem was für Dich gut ist.

Eine Sitzung beinhaltet:
15 min Vorgespräch, 45 min. Access Bars,
15 min Nachruhen & Nachgespräch
75 min € 100,–
3er Block € 270,–

„Liebe Claudia, vielen Dank für deine Behandlung. Ich habe nicht nur die unglaubliche Wohlfühlatmosphäre in deiner Jurte genossen, sondern war auch von deiner feinfühligen Art, die passende Behandlung für mich zu erspüren sehr angetan. Die Reise zu und mit meinem eigenen ICH war in dem Moment der Behandlung zwar etwas anstrengend aber danach fühlte es sich an wie ein Befreiungsschlag meiner Seele. Du strahlst durch und durch postive Energie aus die sich auf andere überträgt. Schön, dass es Menschen wie dich gibt.
Alexandra

Nach oben scrollen